Kommentare: 14
  • #14

    Josef (Dienstag, 15 Oktober 2019 21:08)

    Wir, vier befreundete Paare, alle so um die 60, haben uns das erste Mal so richtig ans Bogenschießen gewagt. Jo und seine Frau haben uns dabei erstklassig betreut und uns in einem Schnupperkurs - neben den Grundzügen der Technik - auch die Faszination des Bogenschießens erfahren lassen. Wir hatten auf den Platz und mit den beiden auch jede Menge Spaß. Das Wetter war zudem genial. Bogenschützenherz, was willst du mehr!

  • #13

    Rasel Arno (Freitag, 03 Mai 2019 20:02)

    Hallo Jojo, nochmals vielen Dank für den informativen Sonntag Vormittag mit dir auf dem Bogensportplatz.
    Ich habe deinen Rat befolgt und habe mich mit Rudi getroffen. Ich habe nun die richtigen Pfeile und beide Bögen sind Top eingestellt.
    Treffen muss ich nur noch. Deine Tipps waren sehr gut und ich kann nur jedem deine Kurse sowie dein hervorragendes Fachwissen empfehlen.
    Sobald du bei uns mal in der Gegend bist, würde ich dich gerne bei uns begrüssen .
    Gruss Arno

  • #12

    Mich (Samstag, 19 Mai 2018 16:05)

    Hallo liebe Leute, hallo Jo,

    ich hatte den 1-Tageskurs gebucht.
    Meine erste richtige Erfahrung mit einem Bogen.
    Der Trainer war super, das Wetter auch und der Spaßfaktor sowieso. :-)
    Kann ich nur weiter empfehlen und sehr gerne wieder.


    Gruß
    Mich

  • #11

    Jo und Gerhard (Samstag, 05 Mai 2018 18:16)

    Hallo JoJo,
    ein toller, erlebnisreicher Tag im Wald liegt hinter uns. Auf dem Schießplatz zuerst die Basis und dann im Wald der 3 D Parcours (für mich meistens drüber/drunter/daneben). Auch Jo hat dann zu Hause ganz begeistert seiner Mama von seinen Treffern erzählt. Ruhe und Action, Konzentration und körperliche Herausforderung - rundum einfach empfehlenswert.
    Danke für den gelungenen Vater/Sohn - Tag

  • #10

    Familie Kraus (Montag, 07 September 2015 18:24)

    Wir haben bei Jojo unsere ersten Erfahrungen mit dem Bogen gemacht und hatten einen prima Tag! Schon zur Mittagszeit waren erste kleine Erfolge für uns zu verzeichnen und wenn die Muskeln länger durchgehalten hätten, hätten wir sicher bis spät abends weitergemacht... Der 3D Parcours am nachmittag war einfach spitze
    Viele liebe grüße von Familie Kraus

  • #9

    Stefan (Dienstag, 11 August 2015 18:36)

    Hallo Jojo,
    vielen Dank für Deine Einweisung in die Welt der Pfeile. Macht echt richtig Spaß mit Pfeil und Bogen durch den Wald zu gehen und den Kampf gegen die 3-D Ziele aufzunehmen. Wir haben beide überlebt. Und die Ziele hatten keine Chance gegen uns! Auch ich wurde mit dem Pfeil-/Bogenvirus infiziert, Heilung nur durch weiteres Bogenschiessen möglich. Sollte jeder mal versuchen, der naturbezogen ist und Interesse an solch einem Sportgerät hat. Also - gern wieder auf den Spuren von Catweazle mit Dir durch den Wald.
    Beste Grüße
    Stefan

  • #8

    Burkhard (Samstag, 31 Januar 2015 08:11)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #7

    Tom (Freitag, 05 September 2014 09:51)

    Servus Jojo!
    Trotz Androhung kein Muskelkater im Arm - außer meiner Frau vielleicht. Meine Kinder nerven andauernd, wann wir endlich wieder zum Bogenschießen gehen. Vielleicht ergibt es sich ja noch einmal - würde bestimmt wieder so viel Spaß machen!
    Wenn Du es noch einmal mit meinem Kleinsten aufnehmen willst, der kaum den Bogen halten kann, aber immer von "BLAU" schießen will... .

    Bis bald Tom

  • #6

    Franzulus (Freitag, 22 November 2013 10:57)

    Hallo Jojo,
    hatten ja einen wunderschönen Abend miteinander verbracht, auch der Wampe und auch der Heidi hat es gefallen. Beim unserem nächsten Treffen kann ich dir sicher schon zeigen was man mit Pfeil und Bogen alles anstellen kann. (Mann bin ich gut geworden) Ich glaube ganz einfach, du hast mir zuviel beigebracht. Schmunzel, Schmunzel;-)
    Gruß
    Franz

  • #5

    Martin (Donnerstag, 12 September 2013 21:12)

    Servus Jojo!
    Bogenschießen lernen mit dir war ein Riesenspaß (tiefer!!!), den wir sicher alle gerne wieder mal wiederholen würden. Vor allem der riesige Parcours mit den vielen verschiedenen Tieren war spannend und abwechslungsreich. Saubere Sache.
    LG, Martin

  • #4

    HT (Samstag, 08 Juni 2013 10:41)

    Dere Jojo
    Danke (von uns allen) für die gute fachliche Einführung ins Bogenschießen.
    Würde uns freuen wenn wir wieder ein paar Stöckchen schubsen gehen.
    Gruß
    Ht's

  • #3

    Rudi (Samstag, 01 Juni 2013 15:47)

    Hi Jojo,
    find ich super.
    Lass uns mal wieder ein paar Pfeile fliegen.
    Bis denn
    Rudi

  • #2

    Franzulus (Montag, 13 Mai 2013 08:36)

    Hallo Jojo,
    gefällt mir gut und ich kann sicher beim nächsten Treffen noch etwas von Deinem Wissen und Deinem Geschick mit nach hause nehmen. Ich melde mich bald wieder.
    Gruß
    Franz

  • #1

    Haas Valetnin (Montag, 22 April 2013 20:14)

    Hab ich es als erster reingeschaft?
    Ich kenn den Jojo jetzt schon ein paar Jährchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Mit ihm hat mann immer einen guten haufen Humor mit dabei.
    Freue mich schon auf das nächste treffen.

    Ihm mit allen und auch ohne, wünsche ich viel Spaß.